Kinderkonzert mit Donikkl und die Weißwürstl

Die kunterbunte Kinder-Musikshow für die ganze Familie kommt nach Pfaffenhofen

Die Donikkl Kinder-Musik-Show gastiert am 17.02.2008 in PAF

DONIKKL und die Weißwürschtl

Frecher Family-Reggae-Pop-Rock, die kunterbunte Kinder-Musikshow für die ganze Familie.

Auftrittsort: Aula Hauptschule Pfaffenhofen

Uhrzeit:

Einlass: 14.00 Uhr - Beginn: 15.00 Uhr - Ende: ca. 18.30 Uhr

Eintrittspreis: 7 Euro für Kinder und 5 Euro für begleitende Erwachsene. Die Erträge durch Eintritt und Getränkeverkauf werden an die Pfaffenhofener Tafel gespendet.

Kartenvorverkaufsstelle: Tabak Breitner am Hauptplatz Pfaffenhofen

Achtung: Die ersten 500 Karten sind bereits verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir das Vorverkaufskontingent um weitere 200 Karten erhöht. Danach gibt´s nur noch Karten an der Tageskasse. Gleich hier Ihre Karten online bestellen!

Videos von "So a scheena Dog" bis "Hintern wackeln":

Bandinfo:

DONIKKLs neue, zeitgemäße Lieder, die sich nicht nur Kinder gerne anhören, sind Ohrwurmmelodien voller Lebenslust, Wortwitz und Ideenreichtum, zum Mitlachen, Mitmachen, Mitsingen und Mittanzen. Witzig, fetzig, zeitgemäß und innovativ.

Und auch Jugendliche und Erwachsene lassen sich mitreißen von der neuen Generation von Kindermusik und DONIKKLs actiongeladener Bühnenshow. Denn in fast alle Lieder wird das Publikum integriert: Da werden Papas zu starken Tigern, Mamas zu Hula-hula-Tänzerinnen und die Kinder zu feiernden Rittern oder wilden Indianern. Die kunterbunte Mitmach-Musikshow von "DONIKKL und die Weißwürschtl“ ist vollgetankt mit guter Laune. Und garantiert ohne den pädagogischen Zeigefinger! Da kommen Kleine ganz groß raus, und Große werden wieder klein!

DONIKKLs frecher Family-Reggae-Pop-Rock ist eine mitreißende, frische Mischung aus fröhlichem Reggae, treibendem Ska, krachendem Rock, flippigem Pop und groovigem Funk! Sehr energiegeladen und vielseitig, mit mehrstimmigem Gesang und den unterschiedlichsten Instrumenten.

Die Lieder von DONIKKL und die Weißwürschtl sind deutschlandweit im Radio zu hören (u.a. BR, HR, WDR, Deutschlandradio).

DONIKKL und seine quirlige Band(e) wurden schon vielfach mit Preisen ausgezeichnet. So sind sie z.B. Gewinner des multikulturellen Liedpreises von WDR und Funkhaus Europa oder Gewinner des Deutschen Geraldino-Kinderliedpreises.

Das sagt die Presse:

Süddeutsche Zeitung:„Nicht nur pädagogisch, sondern auch musikalisch wertvoll!“

MZ:„Die Rolling Stones für Kinder!„ "Mit rotzfrechem Family-Pop haben DONIKKL und die Weißwürschtl das Genre revolutionisiert. Selbst Dreijährige flippen voll aus - und die Eltern zeigen helle Begeisterung."

CD-Check des HR:„Das hat bisher noch keine andere Kindermusikband geschafft: beste Bemerkungen schon das dritte Jahr hintereinander!“ „Außerordentlich, einfach super!“

BR:„Die beste Kindermusikband Deutschlands.“ „Wenn der Donikkl singt, dann geht die Sonne auf. Mitten im Zimmer wachsen Palmen, der Teppichboden verwandelt sich in einen Sandstrand und soweit das Auge reicht: alles blau – der Himmel und das Meer.“

Riddim (DAS Reggaemagazin):„DONIKKL und die Weißwürschtl haben den Groove! DONIKKL-Songs sind die Basisbildung für einen guten Musikgeschmack."

Regensburger Stadtzeitung: "Eine für Kinder und Erwachsene neue Form von Party-Mitmach-Konzerten, ein kunterbuntes Spektakel für die ganze Familie!"

Weitere Bandinfos unter: www.donikkl.de

Besucher:1933865