Biergarteninitiative Pfaffenhofen

Pfaffenhofen braucht einen Biergarten. Jetzt mit anstossen!

Was sich reimt ist gut!
Pfahofa is a scheene Stod, blos schod, dass koan Biergart´n hod. G´miatlich mit Radi, Brez´n und frische Maß´n an Herrgott an guad´n Mo sei lassn. A bor Kastanien warn no schee, Menschenskind, des muas doch geh! Eire SPD Pfahofa

Liebe Pfaffenhofener, liebe Biergartenfreunde, Sie wünschen sich auch einen echten klassischen Biergarten in unserer Stadt. Dann machen Sie mit bei unserer Biergarteninitiative. Erklären Sie Ihr Bedürfnis durch Ihre Unterschrift. Und so stossen Sie mit an: - unterzeichen Sie gleich hier mit unserem Onlineformular - oder per Fax an die Geschäftsstelle der SPD Pfaffenhofen unter 08441-859181 (Name und Anschrift angeben!) Und diese Kriterien sollte der Biergarten erfüllen: - minimal 300 Sitzplätze - ausreichend Bäume und hochwertige Sonnenschirme - kreative Kinderspielmöglichkeiten - ausreichend Bio- oder Regionalprodukte auf der Speißekarte - Essen darf selbst mitgebracht werden - ökologisches Betriebskonzept - regelmäßige Öffnungszeiten - und der Standort muss im Gemeindegebiet Pfaffenhofen liegen

Allen Biergartenfreunden wünschen wir bis dahin weiß-blaues Biergartenwetter und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Eröffnung. Eurer SPD Ortsverein P.S.: Liebe Biergartenbetreiber, und solche die es werden wollen, bitte meldet uns Eure Pläne und den Termin der Eröffnung. Die Reihenfolge der Meldung und die Erfüllung der Vorraussetzungen sind entscheidend.

Besucher:1933860