Demokrator - SPD-Starkbierfest 2011

Mit dem mehrfachen Holledauer Gstanzlkönig „Bäff“ und den Holledauer Bifescheißer

Videonachbericht DEMOKRATOR 2011 von Manfred Habl:

Weitere Bilder gibts auf pafnet.de.

Hier die Bilder aus unserer Bildergalerie (Fotos von Manfred Habl):

Vorbericht:
Nach dem Motto "Starke Biere, starke Worte – sauber eing´schenkt" organisiert der SPD Ortsverein nun bereits zum vierten mal das SPD- Starkbierfest „DEMOKRATOR“.

Auf dem Programm steht auch heuer wieder neben dem speziell abgefüllten naturtrüben Demokrator –Doppelbock und Bio- Schweinebraten bayerischer Musikgenuss vom Feinsten. Im Anschluss an den Anstich und begleitet von der Blaskapelle „Holledauer Bifescheißer“ betritt heuer mit Josef „Bäff“ Piendl der mehrfache Holledauer Gstanzlkönig die Bühne im historischen Müllerbräusaal.

Bäff gilt als Multitalent des bayerischen Humors. In bayerisch-oberpfälzer Mundart zieht er alle Register des Humors. Als Humorist, Gstanzlsänger, Liedermacher, Unterhalter, sorgt er für Stimmung. Bäff greift aus dem Leben und schöpft aus dem Vollen! Dabei schlüpft er gerne in die Rolle des Parade - Bayern und erfüllt alle gängigen Klischees zwischen Mann & Frau, Eltern & Kind, Bayern & Preiss´n, und vielen mehr.

Den Titel "Gstanzlkönig" erwarb er sich beim alljährlichen Gstanzlsängerwettbewerb im Weißbierstadl in Abendsberg. Dabei wurde er in den vergangenen zehn Jahren 5-mal König und 3-mal Vize-Gstanzl-König.

Volles Haus im hisotrischen Müllerbräusaal 2010

Datum: 18.03.2011
Ort: Müllerbräusaal am oberen Hauptplatz
(neben dem Haus der Begegung)
Einlass: 18.30 Uhr
Anstich: 19.00 Uhr Bäff
Eintrittspreis: An der Abendkasse 11 Euro und 9 Euro im Vorverkauf. Ermäßigung für Schüler und Studenten, sowie Solidaritätsberechtigte jeweils 2 Euro.
Kartenvorverkauf:
Ab 12.02.2011 bei Tabak Breitner am Hauptplatz Pfaffenhofen.

Es gibt auch dieses Jahr keine Platzkarten und keine Onlinereservierung. Es empfiehlt sich deshalb rechtzeitig vor Ort zu sein.

Demokrator Plakat 2011