Pfaffenhofener Stadtgespräche - Dialog-Aktion

Gib deinen Senf dazu!

Zum Projekt “Pfaffenhofener Stadtgespräche”
Das Projekt Stadtgespräche wurde mit dem Ziel gestartet, einen breiten Meinungsbildungsprozess zur nachhaltigen Entwicklung Pfaffenhofener Tages- und Zukunftsthemen anzustoßen. Wir wollen deshalb die Debatte über unseren Lebensraum nicht nur Politikern und der Verwaltung überlassen, sondern den Bürgern die Gelegenheit geben ihre eigenen, ganz persönlichen Fragen zu stellen.

Die Aktion ist deshalb keine Abstimmung und keine Umfrage, sondern ein Austausch. Die Bevölkerung ist aufgerufen mitzudiskutieren.

Die Fragestellungen wechseln je nach Gesprächsbedarf.
Aktuelle Fragestellung: Wohin Pfaffenhofen?
Machen Sie mit bei der größten Fragen- und Meinungssammlung über Leben und Arbeiten heute und in Zukunft in Pfaffenhofen!

Stellen Sie Fragen und suchen Sie mit uns gute Antworten.
Was macht unseren Ort l(i)ebenswert? Wo sind die Probleme. Was sind Chancen und Risiken? Was stört Sie, was finden Sie gut? Welche konkreten Aufgaben müssen wir sofort anpacken? Was würden Sie verändern?

Bedenken Sie: Es ist Ihre Stadt!
Es geht um Ihren Lebensraum, Ihre Treffpunkte, Ihre Einkaufsmöglichkeiten, Ihre Nachbarschaft, Ihre Lehrstellen Ihre Sicherheit – kurzum um Ihr Pfaffenhofen.

Überlassen Sie deshalb die Debatte über Pfaffenhofen nicht den anderen!

Holen Sie sich Ihre Stadt zurück!
Geben Sie Ihren Senf dazu, diskutieren Sie mit und verändern Sie Pfaffenhofen!

Ihre Meinung zählt! Keine Stimme geht verloren!
Wer will kann vor Ort seine Meinung, Fragen und Anregungen multimedial verewigen! Die Fragen-und Meinungssammlung wird als Film im Herbst durch eine Ausstellung im Rahmen des SPD-Wahlkampfauftaktes, sowie laufend im Internet veröffentlicht. Die Anregungen werden zudem in die Entwicklung unseres Wahlprogrammes 2008 miteinbezogen.

Die Dialogaktionen vor ort für die Frage "Wohin Pfaffenhofen" sind bereits abgeschlossen. Das Onlineforum ist noch bis Ende 2007 zu dieser Frage geöffnet! Besuchen Sie www.wohin-paf.de

Rückblick: Stationen der 1. Dialog-Aktion