Die original CSU-Wahlschlappen aus Pfaffenhofen

Rutschfest auch im tiefsten Sumpf


Flyer "Die CSU Wahlschlappe"

Im Rahmen des ambitionierten Kommunalwahlkampfes 2008 hatte sich der SPD Ortsverein Pfaffenhofen mit den bayernweit ersten "CSU-Wahlschlappen" ein ganz besonderes Give-Away einfallen lassen.

Die hochwertigen "Flip-Flops" wurden speziell in rot/weiß für die SPD Pfaffenhofen angefertigt und von den Aktiven des Ortsvereins mit dem Schriftzug "CSU-Wahlschlappen" versehen.

"Wir glauben nicht nur an die Kraft der Suggestion, sondern wollen damit auch einen Beitrag zu mehr Rutschfestigkeit auf politischem Parkett leisten", witzelten damals Thomas Herker, Markus Käser und Bernhard Schmidt über die Aktion.

Die Schuhe sind sowohl für den Einsatz im Freien als beispielsweise auch in der Sauna oder einfach als Hausschuhe geeignet.

Heute gibt es, bis auf Weiteres, die original Pfaffenhofener
CSU-Wahlschlappen nur noch als Geschenk für besondere Gäste der SPD Pfaffenhofen.

 
 

Counter

Besucher:1961635
Heute:22
Online:1
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> SPD Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

 

 

 

...

 

 

 

Ude unterstützt Thomas Herker