Käser einstimmig im Amt bestätigt

Ortsverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 03.05. im „Alten Wirt“ in Uttenhofen wurde Markus Käser im Amt des SPD-Ortsvorsitzenden einstimmig bestätigt und außerdem ein Antragsentwurf zur Schulverpflegung abgesegnet.

Die Zahl seiner Stellvertreter hat sich auf drei erhöht: Torsten Sommer und Johannes Gold wurden wiedergewählt, Roland Leonhart kam neu hinzu. Kassier bleibt Stadtrat Adi Lohwasser, Schriftführer ist weiterhin Sebastian Ortmann, Kassenprüfer bleiben Volker Hoppe und Peter Käppel.

Zu Beisitzern wurden gewählt die Stadträte Steffen Kopetzky, Sandra Lob und Julia Spitzenberger sowie Iris Grund, Christiane Felber, Eckhard Melyarki, Christian Wilkendorf und Hakan Oezdemir. Und als Kreisdelegierte wurden gewählt: Thomas Herker, Markus Käser, Johannes Gold, Marianne Kummerer-Beck, Gerhard Ludwig, Eckhard Melyarki, Torsten Sommer, Sandra Lob, Julia Spitzenberger und Karsten Platz; Ersatzdelegierte sind Markus Ostermeier und Otto Spitzenberger.

Neben der Ehrung von Nikolaus Thalmeier für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft beschloss die Mitgliederversammlung einen Antrag der SPD an den Stadtrat Pfaffenhofen zum Thema "Schulverpflegung". (Siehe gesonderter Bericht hier)

Klaus Thalmeier und Julia Spitzeberger

Besucher:1961579