P.L.A.N. 14 = Pfaffenhofen, lebendig, attraktiv, nachhaltig

Liebe Pfaffenhofenerinnen,
liebe Pfaffenhofener,

seit zwei Jahren wird Pfaffenhofen unter dem Motto „Gemeinsam
Pfaffenhofen bewegen“ erfolgreich von einer bunten Koalition regiert. Es zeigt sich, dass eine parteiübergreifende, stabile Mehrheit im Stadtrat so einiges bewegen kann. Ist bunt also eine gute Mischung für Pfaffenhofen? Wir meinen ja. Die „Bunte“ funktioniert vor allem deshalb gut, weil wir demokratisch und auf Augenhöhe miteinander umgehen. Unser Bündnis bringt viele Kompetenzen zusammen, die es für eine moderne Sachpolitik braucht: Die FreienWähler als die tatkräftigen, selbstbewussten Pragmatiker, die Grünen und ödp mit Engagement vor allem in der Ökologie, einem der wichtigsten Themen unserer Zeit und die SPD als verbindende Kraft mit Sozialkompetenz, Kooperations- und Organisationsfähigkeit. In dieser Formation vertreten wir zudem eine große Vielfalt von Lebensstilen und Ansichten in unserer modernen Gesellschaft. Mit dieser Information möchten wir Ihnen eine erste Zwischenbilanz von
zwei Jahren „Bunt“ präsentieren. Noch wichtiger ist uns aber der
Blick in die Zukunft: Wie können wir Pfaffenhofen lebendig,attraktiv